Management Team

 

Stefan Raupach, Gründer und kaufmännischer Geschäftsführer

Stefan studierte in Hamburg Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt internationales Marketing und Außenhandel. Seine Berufspraxis sammelte er seit 1998 in der IVD Industrie, im Bereich medizinischer Kosmetik und Functional Food. Zunächst fungierte er als globaler Produktmanager, dann als Marketing und Sales Direktor und später als Geschäftsführer. Seit 2007 gründete Stefan erfolgreich mehrere Unternehmen in den Branchen Humandiagnostik, Veterinärdiagnostik und Functional Food. 2014 gründete Stefan zusammen mit Ralf die Abviris Deutschland GmbH.

Dr. Ralf Hilfrich, Gründer und technischer Geschäftsführer

Ralf absolvierte seinen Master in Biologie an der Johannes Guttenberg-Universität Mainz und promovierte anschließend in Virologie und Immunologie. Er bekleidete zahlreiche Management Positionen in Unternehmen wie Invitro Diagnostika, Viroferm Diagnostics und Cytoimmun Diagnostics und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der HPV Diagnostik. Ralf ist ein international hervorragend vernetzter HPV Spezialist. Er ist Erfinder mehrerer patentierter Technologien, passionierter Entwickler von In-vitro Diagnostika und Gründer dreier Unternehmen. Für seine wissenschaftlichen Arbeiten hat er Auszeichnungen in Deutschland, Europa und den USA erhalten.